Teenager zwischen 13 -18 Jahren sind in der Oberstufe Teensriege herzlich willkommen.
Jeden Freitag abend sind wir in der MZH Härkingen aktiv. Bei uns stehen die drei „L“ nach J+S (Jugend+Sport) „Lachen, Lernen und Leisten“ im Vordergrund. Wir versuchen ein möglichst vielfältiges und ganzheitliches Programm anzubieten. Neben der Vereinsmeisterschaft steht auch der Jugitag mit Leichtathletik und diversen Mannschaftsspielen auf dem jährlichen Programm. Ausserdem machen wir verschiedene Geschicklichkeitsspiele, turnen an Geräten, tanzen und erproben diverse Sportarten.
An zahlreichen Anlässen der Jugi, wie z.B. am Brötliobe oder im Jugilager, geniessen wir das Zusammensein und können so unseren Teamgeist stärken.

Esther Wagner
Leiterin